Montag, 21. April 2014

Genähtes - Gekauftes

Welch tolles Wetter hatten wir zu Ostern,
warm - sonnig, kein Regen, einfach frühlingshaft schön!

Wobei ich gar nicht so viel davon hatte:
Eier anmalen, verstecken und mitsuchen, damit auch ja alle gefunden werden.

Kuchen backen, Essen vorbereiten, Kaffee kochen......etc.
Trotz allem sehr schön!

Nun aber kommen die neuesten Näharbeiten ins Netz.
Vorab aber meine neuesten Errungenschaften:
An diesem schönen Becher kam ich nicht vorbei und das Buch
von Villa Vanilla mußte ich mir dann auch noch kaufen.
Erst dachte ich: vera, du hast schon bestimmt 20 Wohnbücher, muß es dieses
auch noch sein?
Ja, Leute, es lohnt sich!
Die Jogginganzüge hat mein kleiner Enkel ( 5 ) erhalten. Das rotbunte Oberteil
ist ein Schlafanzug, Hose gab es schon vorab für Püppilotta ( 3).
So, schaut selbst, viel Spaß!
Becher und die pass. Servietten mußte ich haben !*****

Buch von Villa * Vanilla ist ein "Must Have "....****

die Mütze mußte auch noch dazu, soll aber nicht alles zusammen angezogen werden,
dachte dies ist ein Schlafanzug.
 


Vordertasche als Eingriff und eine Po-Tasche...

Püppilottas Babyborn bekam auch ein neues Outfit, muß sich ja anpassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen