Freitag, 4. April 2014

Freitags mal frei...

Z.Zt- mal wieder keine Zeit!
Deshalb hatte ich in der "Kiste" gekramt und ein paar Bilder rausgesucht, die ihr noch nicht gesehen habt.
Fotografiert hatte ich sie im letzten Jahr.
Das Kissen wurde mit einer Schablone und Stoffmalfarbe bedruckt.
Den Liegestuhl hatte ich geweißelt und dann mit einem neuen Stoff bezogen, ebenfalls mit Schablone bedruckt.
Ein paar Taschen habe ich jetzt genauso "behandelt", die Fotos werde ich euch zum W.E. zeigen.



Den Fußboden vorm Gartenhaus haben wir ( ? ich habe nur Wünsche geäußert ) auch schon erneuert.

unsere Hausnr. ist die 4...

...aber ICH habe das Häuschen von innen geweißelt.



Kommentare:

  1. Es sieht toll aus, wow, die Arbeit hat sich ja wirklich gelohnt. Ich finde auch deine bedruckten Stoffe zauberhaft. ich wollte, ich hätte auch eine Schablone, denn mir gefällt das Bedruckte viel besser als wenn mit bedruckter Folie gearbeitet wird, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Vera, das Häuschen geweisselt, toll, mein Gartenhäuschen ist immer so vollgestellt mit : Dingen, die die Welt anscheinend irgendwann mal braucht, dass sich weisseln nicht lohnt, da doch nicht zu sehen.
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen