Freitag, 13. Juni 2014

Country Living

Beim Aufräumen meiner Stoffesammlung fand ich diesen alten Leinenbezug.
Ich nähte daraus eine neue Hülle für das "alte" Kinderbettzeug.
Wo es liegen sollte war auch schon klar: auf meiner neuen "Bank"!
Unseren Strandkorb hat mein Mann zerlegt, entweder restaurieren wir ihn oder aber er
geht dahin....!
Als vorläufigen "Ersatz" hat Männe mir diese Palettenbank gebastelt, ich finde sie super, darauf
meine Kissenparade-herrlich, wenn ich nur mehr Zeit hätte darin oder darauf zu sitzen...!
Im Gartenhaus war ich auch schon wieder fleißig und habe Stuhlhussen genäht, die Stühle werde ich noch streichen, einen alten Schrank geweißelt, aufgeräumt und dekoriert...
Hier die Bilder-viel Spaß!



 die Gartenstühle-und Bank haben auch neue Bezüge erhalten: edles Grau natürlich mit Stern*
 hinter dem blaukarierten Vorhang "verstecken" sich meine Marktsachen; Schirm, Tische usw...

im Blumenkorb ist noch der vertrocknete Stängel einer "Blume" zu sehen, werde ich noch austauschen...
 
Bobbycar wurde von unserem Enkel unter der Bank "geparkt".
das Haus muss schon wieder neu gestrichen werden, aufräumen kann ich auch mal wieder....

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Hast du im Gartenhäuschen "dein Reich" ? Es ist sehr schön eingerichtet und läd zu einem gemütlichen Nachmittag ein.
    Diese Palettenmöbel habe ich hier und da auch schon mal gesehen und finde die Idee einfach genial.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    das nenn ich mal kreativ, was dein Mann da aus den Paletten gebastelt hat!
    Toll!
    Und deine Kissen sowieso!

    Hab es schön !
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vera
    so schöne Ideen hast Du wieder. Sieht wirklich alles toll aus, gefällt mir sehr.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    ich habe schon wieder vor Deinem Lädchen gestanden....auf einem Samstagnachmittag :0(. Irgendwie schaffen wir es aber bestimmt noch einmal!!!!
    Schön sieht Deine Hütte aus...so richtig zum wohlfühlen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen