Donnerstag, 4. Oktober 2012

Oktober !

Nun sind doch fast 2 ! Monate vergangen und ich habe hier nichts Neues eingestellt.
Aber die Zeit....
Ich habe aber bei einigen von euch schon reingeschaut.
Es ist aber auch zu und zu verhext mit dieser Computertechnik.
Stunden ! - Ja- Stunden habe ich hier nach einigen abgespeicherten Bildern gesucht...und nicht gefunden. Deshalb bin ich schnell runter gerannt... und habe noch 2 von der weißen Treppe bei uns gemacht.
Es sieht deshalb auch nicht besonders schön dargestellt aus - dafür frisch aus dem Leben! -EGAL.
Die Bank hatte ich auch schon im Sommer ( welcher Sommer - an den Tagen als es Sommer war...)
gestrichen und habe es nicht bereut.





 Beim nächsten Mal wird es hoffentlich besser!

Kommentare:

  1. Deine Bank sieht toll aus und was ich damit oben meinte weiß ich auch nicht, vielleicht nicht im richtigen Blog gelandet???!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    ich bin nur auf dem Sprung, da ich die Nacht mit meiner älstesten Tochter alleine mit dem PKW nach DK fahre. Bin mal gespannt wie es wird!
    Deine Fotos sehen einfach klasse aus...eben weil sie frisch aus dem Leben sind und nicht gestellt!!!! Dein Wohnzimmer finde ich ja klasse..zumindest das, was man davon sieht :0). Deine Bank sieht auch wunderschön aus!!! Ich mag den Herbst...sogar sehr...vor allem die Temperaturen liegen mir mehr :0). So ist jeder anders...zum Glück :0).
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen