Mittwoch, 15. August 2012

Sommerpause beendet!

Ich bin wieder da - falls mich jemand vermißt haben sollte!
Obwohl jetzt der Sommer bei uns hier im Norden erst anfängt - mit endlich warmen Temperaturen und keinen Regen ( morgen soll es wieder regnen! ) - dann aber zum Wochenende wieder bis 30° heiß .
Lassen wir uns überraschen!
Ein paar Fotos nun für euch:
Marmelade und Holunderblütengelee -Sirup habe ich gekocht, auch schon inzwischen fast aufgegessen und getrunken :-(
Zum Sommermarkt in Dobersdorf hatte ich einen kleinen Stand.
Unsere Renovierungsarbeiten komen beim nächsten Post....



so sah es leider in den letzten Wochen bei uns aus...


                                        ..mein kleiner Stand in Dobersorf

dies ist nicht in der Karibik fotografiert sondern in Stein bei Laboe - bei Kiel : wenn jetzt noch die Sonne da wäre und Temperaturen wie heute...(24°)

Kommentare:

  1. Liebe Vera, den Laden kenne ich ja. Meine Freundin, die jetzt in Südafrika lebt wohnte in Brodersdorf. Wir waren mal da. Das ist ja ein Ding.Tolle Marmeladen haste eingekocht. Holunderblütensirup ist Spitze. Trinke ich jeden Abend. Jetzt schon die letzte Flasche.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    also wenn ich ehrlich bin...die Temperaturen der letzten Tage waren mehr meine....nur der Regen nicht. Wir sollen hier am Sonntag bis 39 Grad bekommen :0(. Wäre ich man nur im Norden!!!
    Dein Stand sieht wunderschön aus und Deine Marmelade superlecker. Holunderblütensirup habe ich noch nie getrunken...hört sich aber richtig lecker an. Schade das er alle ist...sonst wäre ich vorbeigekommen :0). Dauert aber noch ein wenig!!!
    Ich freue mich, dass Du wieder da bist und jaaa, ich habe Dich vermisst!!!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    tja , nun fängt der Sommer an , und der Urlaub ist vorbei...
    ...aber egal bei den Sonnenstrahlen ( heute ist wohl Ruhetag am Himmel),
    bringt auch das Arbeiten viel mehr spaß!
    In Bissenbrock werde ich nicht sein , vielleicht als Besucher , mal sehen!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    ja das ist die Villa. Schon von außen ein Traum, nicht war?!!

    Ich hatte Herz. War im Krankenhaus.
    Und die Ente hätte vielleicht in deinem Urlaub vor der Tür stehen können.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder so!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Toll...dein Stand sieht ja so wunderschön aus...gefällt mir sehr...!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    oh doch, wir waren in Preetz. Zwar an dem verkaufoffenen Sonntag, aber wir waren dort. Dein Fenster habe ich auch fotografiert. Wie gerne wäre ich reingekommen!!! Ich wußte ja wo Du warst und dorthin haben wir es leider nicht geschafft.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub es liegt am rot.
    Rot ist einfach total ansprechend.
    Guck mal deine Mailegs oben, mit rot, gleich ansprechend, sehr!!

    Bis bald mal!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen