Samstag, 20. Oktober 2012

Belle Blanc

Buch gesehen-Buch gekauft-meins!
Ganz viele schöne Ideen und gleich auch bestellt bei Casa di Falcone.
Wenn ich zu Annie fahre, eine liebe Freundin mit einem entzückenden Sticklädchen
in Dänischenhagen-dann zeigt sie mir wieder alle schönen neuen Sachen- so eben
dieses neue Buch von Belle Blanc - wo mein Herz gleich höher schlägt und ruft: Haben-Haben!
Also gleich in der Buchhandlung meines Vertauens angerufen und bestellt - nächsten Tag hatte ich es schon in meinen Händen :hier habt ihr einen Einblick in das Buch:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera,
    ach Mensch, wie gerne würde ich auch wieder dort oben wohnen :0(. Ich mag es hier unten überhaupt nicht...und Finja wohl auch nicht. Wenn wir unterwegs sind läuft sie besser :0).
    Das Buch ist übrigens wirklich sehr, sehr schön. So kann man sich schon herrlich auf die Weihnachtszeit einstimmen ....bei über 20 Grad :0)))!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    hab mich über Deinen Kommentar bei mir sehr gefreut, es ist schön zu wissen, das es bei anderen auch so ist und Du hast so ein schönes Schlusswort geschrieben, ich werde immer daran denken, wenn ich mal wieder schwächele:-))))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganzn lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    das liegt zwischen Oldesloe und Lübeck ;O)
    Und ja, nächstes Mal gibt´s Bescheid ;O)
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen