Sonntag, 7. Oktober 2012

Neues aus dem Laden

Nun will ich euch schnell (!!!) einige Neuigkeiten aus dem Laden präsentieren.
Die Stickdatei habe ich hier erstanden. Bin total begeistert von dieser "simplen" Idee.
Deshalb habe ich sie gleich hier-da-und dort angewendet, selbst mein Cacheur mußte
daran glauben, den zeige ich euch auch noch.
Seht also was ich fabriziert habe:






Dies ist keine Stickdatei sondern ein Druckband mit Spitzenborte auf Leinen genäht

die neuen Jerseystoffe sind eingetroffen und wir sind alle total begeistert

noch einer von vielen anderen....süß!

ja, noch einmal zu Hause, die alte Mangel sah vorher so aus-

...jetzt hat sie einen Grauanstrich erhalten-

..der Gartenstuhl wurde auch grau gestrichen...

...diese Töpfe lagen in einer Ecke - nun strahlen sie wieder (ich wei0, ich habe bei N-das o vergessen -No.4

jetzt noch die versprochenen Bilder von meinem Cacheur, den ich z.Zt. über alles Liebe,
er wärmt die Nieren und den Po...

..die Stickdatei habe ich hier auf grau-mel. Walkstoff gestickt - bzw. sticken lassen ( Maschine arbeitet alleine...)
Allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag, von der (Sonne) leider heute hier bei uns nicht viel zu sehen war.

Kommentare:

  1. Ach die Vera P., mit den tollen Stoffindeen!

    Warst ja ganz schön fleißig!!

    Kannst du das Dingens auch mal anziehen und zeigen?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. ...hihi... ich schließe mich Rosine an :O)

    Du.. ich würde mir diese Fleischstrickereien auch nicht machen oder hinlegen, aber ncihtsdestrotrotz finde ich sie sehr faszinierend... ;O)

    Hab eine schöne Woche!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein niedliches Igelchen. Und deine anderen Nähergebnisse sind allerliebst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    erstmal DANKE für dein Lob zu meiner Tasche! Freu mich sehr über dein Lob als "Fachfrau" :O))
    Also diese kleinen Täschchen mit den Stickereien sind ja zu und zu süß!
    Aber auch dein Cacheur, müsste ich mir auch mal machen...sieht so schön warm und bequem aus. Kommt gleich auf meine to-do-Liste :O)
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen