Sonntag, 29. April 2012

Wochenendarbeit..

Wenn ihr meine Finger sehen könntet, dann würdet ihr wissen, was ich getan habe...gepinselt!
Einige Teilchen mußten wieder daran glauben :-), heute zeige ich euch aber erst die letzten Arbeiten.
Einiges liegt schon länger zurück - aber es ist jetzt auch "eindekoriert".
Außerdem habe ich mich endlich an unseren alten Omastuhl herangewagt und ihn geweißt, bzw. in meiner
Lieblingsfarbe gepinselt und neu mit Stoff bezogen - das Gäste-WC ist nun auch wieder schön - leider die
Bildqualität nicht - aber schaut selbst:
..der Fußboden wurde mit einem Vinyl-Kork-Laminat neu ausgelegt - Farbe: grau-schlamm-schön !





Handtuch zerschnitten und mit Herzen verschönt.






Körbchen war vorher lila

















                                                                                    
                                          Stuhl vorher und nachher - ich hatte ihn schon einmal mit blau karierten Stoff bezogen, der war aber jetzt verschlissen, so sah er davor aus.                          
die Halterung vom Korbregal war - wie ihr seht vorher schwarz!

..ein Teil der z.Zt. "wichtigsten" Leselektüren !



Kommentare:

  1. Liebe Vera, ... das hast Du alles so schön gemacht, vorallem liebe ich diese Schlammtöne, das noch mit weiß kombiniert, kann nichts mehr schiefgehen:-))) UM Deinen Sessel beneide ich Dich, ich habe auch so einen alten Stuhl und traue mich da nicht so richtig ran, aber wenn ich Dein Ergebnis sehe, gehe ich mal gleich noch in die Werkstatt und fange an:-)))
    Hab noch einen schönen Abend
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera, warst du aber fleißig.Der Stuhl ist ja ein Traum , ich habe auch noch einen der auf eine Verjüngungskur wartet, doch ich traue mich nicht recht daran.Habe auch das ganze wochenende gepinselt. Wir habe das kleine Bad gestrichen und nun warteten noch eine Dinge auf einen neuen Anstrich.Die Tasche von deinem vorigen Post ist so schön, besonders der Druck gefällt mir. Darf ich fragen wo du ihn her hast ? Habe auch schon einige Kissen mit dem Umdruckverfahren gemacht.
    Ich wünsche dir ne tolle Woche und ganz liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera, wenn ich sehe wie Ihr fleißig alle rumwerkelt, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Sieht alles sehr schön aus. Deinen Stuhl hast Du super "professionell" hingekriegt.Toll, gefällt mir alles gut. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera, du warst so kreativ, so fleißig.
    Am allerbesten gefällt mir der Stuhl, einfach genial.
    Und so wunderschön.

    Herzlichst
    Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vera,
    das sieht ja alles super schön aus, als wäre es einer schönen wohnen Zeitschrift entsprungen :-)
    Die Farbkombination schlamm und weiß gefällt mir auch ausgesprochen gut und den Stuhl hast du auch wieder toll in Scene gesetzt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    wow und nochmals wow!!!! Deine Fotos gefallen mir unwahrscheinlich gut!!! Sieht ja soooo gemütlich bei Dir aus!!! Gerade die Farbkomi ist die meine :0)!!!
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Barbara
    PS. Hast Du den Schinken schon probiert?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera
    da war ich doch ganz neugierig auf Deine Arbeiten. Und ich bin begeistert soooooo schöööönn sieht das aus. Der Korkboden gefällt mir auch sehr, hast Du den verlegen lassen oder bekommt man das alleine hin?
    Der Sessel ist echt der Hammer, klasse geworden.

    LG aus HL ilona

    AntwortenLöschen