Mittwoch, 4. April 2012

Kölnmesse h + h

Nun komme ich endlich dazu euch die Bilder von der
Hobby und Handarbeitsmesse in Köln zu zeigen.
Leider durfte man nicht überall fotografieren - deshalb gibt es
nur ein paar Bilder zu sehen.
Das Wetter war oberhammertoll, darum sind wir noch einmal über den Rhein spaziert.
Es war gerade Flohmarkt, dafür war aber keine Zeit...!
Zuerst aber ein kleiner Frühlingsgruß aus dem Laden.
Hier ist wieder die Produktionstätte für den Osterhasen...
..so sieht das Schaufenster im Augenblick aus, einiges ist allerdings schon "verflüchtet"...
Das war´s mal wieder. OOOOhhhhh...., halt es kommt noch ein Bild vom DOM...
..die kleinen weißen Punkte unterhalb der Häuserreihen sind Zelte (Flohmarkt) !
Hiermit wünsche ich euch ein sonniges ( ? ) Osterfest !
Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera,
    da hättest Du mich ja besuchen können:0)))??? Ich liege quasi auf dem Weg :0). Aber lieber wäre ich noch mit Dir gekommen!!!! So eine Messe wäre nach meinem Geschmack!!!
    Nächsten Samstag sind wir wohl in Preetz....aber wahrscheinlich erst nach Öffnungszeit :0(((. Muss mal gucken!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Für dich ein schönes Osterfest!!
    Und dieses Jahr komme ich ganz bestimmt. Kann ich so einen Garnständer bei dir käuflich erwerben?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die Gießkann aus Stoff sieh sehr interessant aus ! Aber die anderen Fotos sind auch sehr schön, da kann man sich freuen was kommt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen