Sonntag, 11. März 2012

Komm doch-lieber Frühling..

Man kann es mal wieder nicht abwarten,
aber laut Kalender haben wir immer noch Winter!
Die kleine Bellis mußte ich aber kaufen -
und die Mühlenbeckia (mit k-oder mit ck?) kam auch gleich mit.
Leider hält sich dieses filigrane Etwas bei mir nicht!
Entweder zu trocken oder ersoffen....
Ein Paket kam letzte Woche und endlich sind die
neuen Becher usw. wieder da!
Meine Arbeiten am Umdruckverfahren haben mir heute wieder die Nerven geraubt,
ich muß noch daran üben, deshalb darüber z.Zt. keine Fotos.
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche - bis dann!





großer Leinenkorb für Kissen oder sonst etwas
hier sieht es schon frühlingshaft aus

hier die andere Seite vom Schaufenster - mit "Frieda", mein Top-Model! 
dies ist das Mittelteil vom Fenster, es war ein schöner Tag gewesen wie man sieht
...die neuen Stoffe sind eingetroffen.... 
 
..und noch ein Schaufensterfoto, hier spiegelt sich der Straßenbelag im Fenster.
 Vielleicht haben wir in dieser kommenden Woche auch wieder ein paar sonnige Stunden-
ich wünsche sie euch und auch mir...bis bald!

Kommentare:

  1. So schöne Bilder. Ihr hattet ja richtig viel Sonne :-) Bei uns ist alles nur trübe und Regnerisch...
    Hab noch einen schönen Abend. Und viel Erfolg noch beim Umdruckverfahren, ist eigentlich nicht so schwer :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch an deinen frühlingshaften Bildern!!!
    Ja, es stimmt, eigentlich ist noch Winter - aber nicht mehr laaaaaaaaang!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. oh morgen du liebe
    bei so schönen fotos und frühlingsdeko muss der frühling doch kommen.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vera,
    wir hatten die letzten Tage auch ein bisschen Sonnenschein und ich freu mich wahnsinnig auf den Frühling. Endlich wieder heller draußen und alles fängt an zu blühen - schön :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Vear schau mal bitte auf meinen Blog da wartet auf dich eine Überraschung! :)

    AntwortenLöschen