Sonntag, 29. Januar 2012

Winterwetter

Nun kommt er doch noch zu uns: der Winter, so soll es auch sein-
leider hat es den vorwitzigen Blümchen im Garten nicht gefallen, sie sind fast erfroren, hängen in den Seilen...
deshalb habe ich den Frühling ins Haus geholt - schaut selbst:
fallt nicht über den "Schneemann"...











..riecht ihr auch den Frühling...
auch wenn es draußen noch einige Zeit dauert
hier duftet es schon frühlingshaft...

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    ...vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, hab mich sehr gefreut und jetzt sehe ich bei Dir WEIßE TRAUBENHYAZINTHEN!!!!!die sehen soooo schön aus, bei uns hab ich leider noch keine gesehen, aber die sind wunderschön:-)))) Und die Karte ist nicht gemalt, das ist wohl ein Grafikprogramm, aber Näheres mußt Du bei Andrea von der Werkelbude erfragen, ich hab da keine Ahnung, so, jetzt werde ich noch ein bisschen bei Dir lesen...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    was sieht das bei Dir schööön aus!!! Auch hier ist es sehr kalt, aber meine Krokusse stehen zum Glück noch! Den Rest habe ich aber auch hier in der Wohnung und genieße den Anblick. Weiße Traubenhyazinthen habe ich übrigens auch :0). Ich mag sie sehr!
    Deine Pilzkarten sehen wirklich traumhaft schön aus und ich bin froh, dass ich sie mitgenommen habe. Im April komme ich vielleicht wieder, denn dann sind wir wieder im Norden unterwegs. Weißt Du eigentlich, dass ich mal 2 Jahre in Preetz gewohnt habe? Es war eine sehr, sehr schöne Zeit dort!!!
    Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön nach Frühling aus. Du hast alles schön dekoriert.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wirklich nach...Frühling aus.
    Herrlich..
    Hier wurde genau "rückwärts" etwas gezaubert...winterlich ;o)
    Ein Loop wurde fertig...und zwar mit den Stöffchen, die ich bei dir gekauft habe.
    Wunderschön schaut er aus,aber was bei den Temperaturen noch wichtiger ist...warm isser ;o)
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche
    dir für 2012 immer ein volles Haus in Preetz
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Vera ich finde deinen Blog wunder schön und ganz liebevoll gestaltet. tolle Traubenhyazinthen hast du da die weißen finde ich immer ganz besonders schön, schöner noch als die stink normalen blauen sag ich mal :-)wir haben rosafarbene glaub ich im Garten die sind auch toll.

      Löschen