Sonntag, 26. Februar 2012

Lebens-Elixier

...wenn es dieses Getränk gebe...
dann hätte ich den ganzen Keller damit gefüllt.
Aber erstens habe ich gar keinen Keller...
und zweitens wäre es zu schön um wahr zu sein...!
Doch auch andere Dinge machen das Leben schön:
heute war es fast frühlingshaft - die Sonne schien
und es war richtig "warm" - gefühlte 16,5°...

..ohne Inhalt...leider!

...eine Kissenschlacht, ich bin am überlegen, ob das Sofa auch weiß werden soll..?

..diesen Spruch hatte ich irgendwo gelesen und fand ihn schön, deshalb kam er auf dies Kissen..

..bei dieser Farbe konnte ich nicht widerstehen, es soll natürlich ein Loop werden..(nächster Winter kommt bestimmt)

davon kann ich nicht genug haben, sie kommen an allen Ecken jetzt heraus...

..davon kann man auch nicht genug haben!
So - meine Lieben, das wäre es mal wieder. Ich schau jetzt noch bei euch vorbei und wünsche allen
eine schöne Woche - eure vera

Kommentare:

  1. Ohja das Sofa wäre in weiß so richtig toll ! Und dein Männlein wo da sitzt ist so Goldig...Irgendwann einmal hab ich auch so einen :-)
    Hab noch einen schönen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ob holz- oder auch weißfarbend ich finde das Sofa wunderschön!!

    Dein Kissen ist auch ganz toll.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    auf Dein Sofa , könnte ich mich sofort lümmeln!
    Mir gefällt das Sofa so wie es ist, auch wenn ich gerne
    vieles "weissel"!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vera!

    Was für ein wundervoller Spruch auf deinem Kissen.
    Ich glaube, ich würde das Sofa weiss machen ... und mich auch gleich drauf schmeissen!!!

    Alles Liebe aus Hamburg
    Vanessa

    AntwortenLöschen