Mittwoch, 11. Januar 2012

was blüht denn da...

Da traute ich doch glatt meinen Augen nicht,
ja ist denn schon der Frühling ausgebrochen?
Gerade die Weihnachtsdeko etwas beiseite geschoben und dann kommen schon die ersten Narzissen.
Ehrlich, kein eingesetzter Topf - so wie ihr es seht kommen schon die Frühlingsblüher.





..im Laden mußte auch der Vorfrühling einziehen, seht nur wie es am regnen ist....

ein neues Glücksschwein wurde von mir angefertigt und ist auch schon umgezogen..,
..noch einmal das Schaufenster vom Laden, mit einem kleinen Frühlingsgruß...

Kommentare:

  1. Entzückendes Schweinchen ❤
    Ja irgendwie sind dieses Jahr alle etwas früher dran :-) ich finde es aber eigentlich ganz schön - freue mich auf den Frühling. Bin eh nicht so der Schneemensch *flüster*

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera, wo kann ich denn hier eine Kommode sehen? Außerdem wollte ich doch ein Buffet. Ein altes, da gibt es aber auch ganz gruselige!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    bei Dir dort oben sieht es draußen auch nicht besser aus als bei mir :0(. Allerdings waren die letzten beiden Tage so einigermaßen trocken!
    Aber das bei Dir schon fast eine Narzisse blüht!!! Die ist ja viel zu früh dran :0). Bei mir gucken nur ein paar Spitzen vom Schneeglöckchen raus...und natürlich blüht meine Christrose. Mehr leider noch nicht!
    Dein Schaufenster sieht schon richtig schön aus. Bin mal gespannt, wie es Mitte April aussieht :0). Dann werden wir wohl wieder im Norden unterwegs sein...mit Finja!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes und gesundes
    Jahr 2012!

    Ist ja der Hammer , bei Dir schon der Frühling eingekehrt!
    Dann wir es bei uns hoffentlich , auch bald losgehen!

    Dein Schweinchen ist zuckersüß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen