Dienstag, 3. Januar 2012

3. Januar 2012

Jetzt ist das neue Jahr schon 3 Tage alt .

Zu zeigen habe ich aber nur "alte" Bilder vom vergangenen Jahr.
Die sollten schon viel eher eingesetzt werden - aber mir fehlt die Zeit. Fotografiert habe ich eine Menge, viel weihnachtliches ist dabei. Wie heißt es doch immer: nach Weihnachten ist vor Weihnachten, in genau 355 Tagen ist es wieder soweit; ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt...Ich gaube ja, denn wir haben nächstes Jahr ein Schaltjahr...
"Jul" und die Sterne habe ich nach langer Zeit mal wieder gesägt und angemalt, hängt an der Küchentür..


























Terrassentisch weihnachtlich dekoriert

Weihnachtliche Türdeko

...eine alte Kaffeemühle angemalt und ebenfalls auf Weihnachten eingestellt.

Flur, diesmal die andere Seite, im Spiegel seht ihr die schon bekannte Seite, Katze Paula zwischen den Stuhlbeinen kam auch mit auf´s Foto...

..unsere kleine Weihnachtsmaus...

..mein letzter Markt im Jahr 2011,

Martinsmarkt in Bissee, wie ihr seht alles aus Filz und natürlich selbst genäht.
So, dies sind meine "alten" Fotos vom vergangenen Jahr. Die Kamera liegt bereit und die ersten neuen Bilder warten  schon auf euch, sie kommen in den nächsten Tagen....

Bis dahin euch allen noch einmal ein frohes neues und gesundes Jahr 2012.
Eure Vera

























Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera,
    gut, ich habe gerade entweihnachtet, aber trotzdem gefallen mir Deine Weihnachtsimpressionen sehr, sehr gut. Die Rostkrone sieht einfach traumhaft schön aus....und Dein Flur auch....ach und die Weihnachtsmaus...und und und!!! Du siest, ich bin begeistert :0)))!!!
    Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes neues Jahr und wir werden uns wahrscheinlich auch im neuen Jahr sehen...spätestens im Frühjahr :0).
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge gibt es bei dir zu sehen.
    Bis bald und lG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööön! Besonders gut gefällt mir dein Kranz und deine Kaffeemühle! Die ist genial!!
    Na und das Bild mit eurem Mäuschen ist das zauberhafteste überhaupt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Eine Rosine ist eine Rosine ist eine Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    Ich wünsche dir auch ein kreatives und erfolgreiches 2012. Deine Weihnachtsmaus ist zuckersüss und deine Taschen einfach mega-schön. Ich wünsche dir auch Zeit um dich kreativ austoben zu können ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen