Sonntag, 20. Juni 2010

das war Park und Garden in Stocksee



























...nachdem ich meinen Laden fast ausgeräumt und in Stocksee wieder aufgebaut hatte, sah es dann so - aus.
Leider war das Wetter kein Park und Garden-Wetter, wir haben an einigen Tagen ziemlich gefroren.
Na, egal - die Stimmung war wieder toll und es gab reichlich zu sehen.
Uns gegenüber war der Stand von lille ting - zehnmal hatte ich die Schwedenclogs anprobiert. Hmm -89.-€,
Etwas weiter neben uns stand Steffi Rathjens - ein zauberhafter Stand, viel Blumen (natürlich), Trödel und Bekleidung und reichlich Deko - man konnte sich gar nicht entscheiden, so eine tolle Auswahl! Hier noch einmal ganz liebe Grüße an dich Steffi!
Ja und natürlich waren auch noch ganz viele nette und schöne andere Stände zu sehen.
Unser , meine Freundin und ich, war auch ein interessanter Stand, es gab viel zu sehen.
Wir hoffen auf besseres Wetter für´s nächste Jahr, dann kaufe ich vielleicht die Clogs...

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    danke fürs Kompliment! Ich nehme mir vor, dich in deinem Laden zu besuchen. Denn ich hätte die eine oder andere Tasche auch noch gern mitgenommen. Du hattest wirklich superschöne Dinge genäht!!!
    Hoffentlich geht es deinem Finger wieder besser!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Immer da wo du bist bin ich nicht. Ach liebe Vera eines Tages komme ich mal in dein Geschäft! Immer wenn ich deine Sachen im Blog sehe möchte ich sofort losfahren.
    Morgen fängt der Sommer an und in diesem Sommer klappt es noch!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Vera, wirklich schade, war aber ganz spontan. Mein Mann hat immer so viel zu tun und am Sonntag beim Frühstück las ich von dem Landmarkt in Friedrichsruh laut vor und da sagte er doch tatsächlich, na gut fahren wir da mal hin. Er war in letzter Zeit so oft weg, dass er mir wohl was Gutes tun wollte.
    Aber es bleibt dabei. Wenn wir mal einen großen Entenausflug machen, dann komme ich nach Preetz und ich hoffe es wird kein Sonntag und dein Geschäft ist auf, denn ich habe oben wieder das Bild gesehen. Es ist so schöööön.
    Liebste Grüße für dich von Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Huch.........dachte sofort Vera hat ihren Laden ausgeräumt, als ich die Bilder anschaute ;o)
    Dann lese ich es auch noch ;o)
    Im nöchsten Jaht kaufst du dir die Clogs und ich komme mal wieder zu
    diesem schönen Event..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen