Montag, 31. Mai 2010

Shabby Chic



Diese beiden Stühle hatte ich schon, jetzt wurden sie erst einmal mit einem Herz versehen und weiß vorgestrichen, danach in mint und rose behandelt - zum Schluß noch abgeschliffen ( kein Foto).

Kommentare:

  1. Hallo liebe VeraP, verräts du mir, wie du die Herzen in die Stuhllehnen bekommen hast?
    Tolle Sachen hast du dir da an Land gezogen.
    Den Blumenhocker habe ich auch, er bricht gerade nach 20 Jahren und draußen stehend, in sich selbst zusammen. Finde ich lustig, dass es die immer noch gibt und sag mir wo? Vielleicht kaufe ich mir dann auch einen neuen.
    Die Stühle kannst du an mich schicken: Rosine Apfelstern, Baumstraße *8, in Träumschön.
    Ganz herzliche Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind denn die Stühle? Die Herzen hast du da selbst rein gezaubert? Wie geht das denn?
    Deine Tour hat sich ja wirklich gelohnt!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen