Samstag, 22. Mai 2010

Rosen- und Lavendelseife

Angela brachte mir letzte Woche ihre handgearbeitete Seife. Mmmhh das duftet...
2 versch. Rosenseifen und 2 Lavendelseifen - eine mit Ziegenmilch.
Ich könnte alle ihre Seifen besitzen. Eine kleine Auswahl reicht erst einmal.

Kommentare:

  1. oh die sieht ja auch toll aus die seife. schade das es noch kein schnüffel internet gibt!!!

    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera, danke für dein Lob, hab mich sehr gefreut!! :O)))
    Da muss ich ja mal deinen Laden besuchen, mir geht langsam das Wachstuch aus...hab auch schon mehrere Anfragen deshalb gehabt und sie an dich verwiesen ;O)
    Glückwunsch auch zu einem Jahr!! Du hast mit deinem Laden wirklich einen Traum erfüllt..kannst stolz darauf sein, etwas soooo schönes zu machen....
    Wünsch dir ein erholsames, sonniges, langes Wochenende, ganz liebe Grüße
    ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe VeraP, das duftet bestimmt ganz toll in deinem Laden, ich kann es sogar bis hierher riechen.
    Ganz liebst Pfingstgrüße für dich
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  4. ... srdečně zdravím z České republiky :o)
    ... máte krásný blog :o)

    Vlaďka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vera,
    da duftet es bei Dir aber ganz besonders gut. Die Seifen sehen klasse aus, ich finde ja Seife und Stoff passt gut zueinander ;-)
    Ein schönes Lädchen hast Du, werde bei Dir jetzt mitlesen ☺
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt - ich glaub ich muß Dich demnächst mal in Preetz besuchen .....

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera,
    ich glaube, hiermit hast du noch einen neuen Kunden :-)
    Zwar ist für mich die Anfahrt etwas länger, aber ich möchte auf jeden Fall mal in deinem Lädchen bummeln! Das sieht alles so schön aus!!!
    Kannst du mir mal deine Öffnungszeiten sagen?
    Lieber Gruß,
    Bini

    AntwortenLöschen