Dienstag, 4. Mai 2010

1. und 2. Mai 2010 Gartenzauber Bissenbrook
bei Neumünster. Trotz des kalten und windigen Wetters erschienen am Samstag 1000sende von Menschen.
Zum Gelände brauchten die Besucher zeitweise Stunden. es war STAU auf den Straßen.
Sonntag war es schön und warm und die Lage war anfangs entspannt. Gegen Mittag waren aber wieder die Parkplätze übervoll.
Es war ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera, wollte dir nur mal schreiben, wie toll deine Seite geworden ist. Ganz prima.
    Alles Liebe
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera, da hattest du ja einen schöönen Stand. Ich war einmal in Bissenbrook, aber diese laangen Schlangen haben mich echt abgeschreckt!! ...schade eigentlich, da das Gelände ja sehr schön ist..
    Lg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen