Sonntag, 25. April 2010

Nähgruppe









Fleißig waren die Mädels, einige Kissen (nicht alle wurden fertig), Wollfilztasche und Kultbeutel wurden genäht - viel gelacht wurde auch - es war eine lustige, tolle Runde!!!
Und wir hatten auch Kaffee und Kuchen!!! Danke Claudia!

Kommentare:

  1. So eine Nähgruppe macht doch einfach Spaß. Ich glaube in Stocksee werde wir uns sehen, da wollte ich gerne dieses Jahr wieder hin. Bissenbroock schaffe ich nicht, da meine jüngste Tochter konfermiert wird.
    Bin schon ganz aufgeregt.
    Mein erster Markt wird auf Gut Oestergaard sein. Ist nicht besonders groß, aber ich denke ich guter Anfang.
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera, du hast so einen schönen Laden, da will ich unbedingt mal hin! Wenn du im Sommer mal eine 2CV Ente vor deinem Schaufenster halten siehst, dann ist das die liebe Rosine!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera, das sieht aus, als ob ihr richtig viel Spaß hattet!
    Schade, am 1.u.2.Mai hab ich keine Zeit, sonst hätt ich dich mal an deinem Stand besucht :(
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen