Dienstag, 6. April 2010

Ostermarkt in Rostock

Markt in Rostock in der Nikolaikirche. So sah mein Stand aus: klein aber nett.Größer kann jeder. Wer suchet - der findet: Filztaschen, Stirnbänder, Pulswärmer, Lampenschirme, Haarspangen, Herzen und dies und das.
Kalt war es, die Kunden kamen leider nicht so zahl-reich. Der nächste Markt dort , wäre der Martinsmarkt Ende Oktober...

Kommentare:

  1. Hallo VeraP, danke für das Lob. Alles seelbst ausgetüfftelt. Hier meine kleinen Tipps:
    Wenn du bei Google bis kannst du dir das Grundmodell aussuchen. Rein optisch sieht es hier bei dir nach google aus. Die schönen Seitenelemente kannst du dir
    kostenlos runterladen:
    - http://www.backgroundfairy.com/
    - http://www.thecutestblogontheblock.com/free-backgrounds
    - http://bloggerblogbackgrounds.blogspot.com/
    - http://pueblogisi.blogspot.com/

    Die Schrift, die Farbe, alles das kannst du im neuen Post selbst auswählt.

    Ich finde es immer schöner, wenn man immer wiederkehrende Elemente sieht. Also immer gleiche Schrift, Farbe etc. sonst wird es zu unruhig.
    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich schaue weider vorbei, um zu sehen, was du verändert hast.
    Dein Block ist interessant und mit den obigen Dingen kannst du noch toller werden.
    Ich hoffe ich war nicht zu naseweiß! Alles Liebe und gute für Dich.
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe VeraP, wenn du noch Fragen hast, schreib mir ruhig. Mir ist noch aufgefallen, dass du kaum Gadgets nutzt. Im Layout kannst du unter Gadgets Bilder, Texte, ständige Leser etc. einfügen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen