Dienstag, 16. März 2010

Meine erste Filztasche!
100% Wollfilz mit aufgen. Filz und Stickerei. Die Maschine hat jetzt viel zu leisten.
Diese Tasche und ganz viele folgen ihr, in dieser und in anderen Versionen.
Ich bin schon "filzsüchtig". Schaut auf meiner Homepage da sind noch ein paar mehr abgebildet.
Statt "ON TOUR" kann natürlich auch "GEDÖNS" oder "FUNDGRUBE" oder, oder was weiß ich ,Glückspilz oder Glückskind, was man ( oder frau )möchte.
Unter der Klappe verbirgt sich auch ein Reißverschluss und ein kleiner Klettverschluss.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. toll...
    Gefällt mir total gut!
    Hoffe aber von ganzen Herzen nicht auch noch Filzsüchtig zu werden ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani,die deinen Blog bei sich festgetaggert hat.
    Hoffe das war ok..

    AntwortenLöschen