Montag, 12. April 2010

Montags-Nähkurs

Hatte ich heute total vergessen, heute wollten 2 "Neue" zum nähen kommen. Charlotte und Ann-Christine.
Es wurden wieder Kultbeutel aus Wachs genäht. In 1,5 Std waren sie fertig und begeistert. So soll es sein!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera, danke für deine netten Kommentare.. sehr schönes Schaufenster hast du in deinem Laden, ganz nach meinem Geschmack.
    Deine Nähkurse sind bestimmt beliebt, so ein sonniger Raum, da sprudeln die Ideen ja nur so...
    Hab deinen schönen Stand im Winter im Stockseehof bewundert, leider hab ich es bisher noch nicht nach Preetz geschafft..
    Wünsche dir eine schöne Woche..
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo VeraP, du hast es geschaft, dein Blog hat jetzt ein schönes Layout. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh...jetzt habe ich deinen richtigen Blog, liebe Vera.
    War immer auf den anderen Blog wo mich jemand lächelnd anguckte,wenn ich den Blog anklickte ;o)

    Jetzt muß ich hier erst einmal stöbern gehen und schauen was es alles so gibt.
    Die Neugierde läßt grüßen ;o)

    Herzlichen Dank für deine lieben Einträge habe mich sehr darüber gefreut.
    Werde spätestens Freitag im Laden stehen, brauche gelbe und grüne/türkisfarbende Tildastoffe ;o)
    Ich habe irgendwie nicht die richtigen Farben hier liegen ;o))

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen