Sonntag, 27. Juni 2010

Rosa - Rosa - Green Gate..














ROSA, ROSA trotz Lilawelle liebe ich rosa.
Hier also ein paar rosige Gestalten. Ganz neu und schon der Renner sind diese Filzherzen und Filzkugeln,
man kann daraus tolle Kreationen basteln, ich habe daraus Schlüsselanhänger gemacht und  finde sie süß.
Es gibt noch viele Kreationsmöglichkeiten-später! Sie baumeln an meinen neuen Filztaschen und peppen sie unheimlich auf...demnächst!
Noch schnell ein Sommer - Green-Gate - Foto. Die Thermoskanne ist  supperschön.
Schaut unter Weißheiten - da gibt es noch mehr aus Holz zu sehen.
Liebe Sommergrüße - vera ( ich mach mir nichts aus Fußball)...

Kommentare:

  1. So schöne Dinge Vera, die Bilder kann sich ganz lange ansehen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,drehe gerade eine Blogrunde und bin bei Dir gelandet...wunderschön!
    Klasse finde ich die Stoffkörbchen!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ganz nach meinem Geschmack!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade deine Shop-Homepage besucht......wunderschöne Sachen hast du da in deinem Laden! Genau mein Geschmack!!! Schade, dass er so weit von mir entfernt ist.....
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen