Freitag, 14. Mai 2010

Nähtreff


Zwei wollten es wissen! Wir wollen nähen aber wie funktioniert meine Nähmaschine?
Grundkurs Geradeaus, Zickzack, Rückwärts-Bremsen!
Ja, wie in der Fahrschule- aber gleich mit einem Erfolg: Stoffsäckchen oder alles-rein-Beutel
haben die zwei mit nach Hause genommen.

1 Kommentar:

  1. Lila...ist total schön ;o))

    Wenn du die Kommentarfunktion "vorher prüfen" nicht haben möchtest...dann gehts so zu ändern ;o)
    Einstellungen
    ungefähr in der mitte findest du:Kommentarmoderation
    Dort bitte
    "nie" anklicken
    Speichern...fertig !

    Dann müßten die Kommentare sofort
    erscheinen ;o)

    Dienstag bin ich in Preetz, eigentlich darf ich ja nicht zu dir. *seufz*
    Habe am vergangenen Samstag in Lüneburg zugeschlagen,aber ich werde meine Ohren auf Durchzug stellen, damit ich keine "Drohungen oder Ähnliches" höre und trotzdem
    vorbeischauen ;o)
    Bis dahin...tschüsss

    AntwortenLöschen