Montag, 17. Mai 2010

Geburtstag

Wie schnell ist die Zeit vergangen, 1 Jahr ist vorbei, viele nette Leute kennengelernt und viel Spaß und Freude gebracht.
Als Happy Birthday-Aktion gibt es 10 % auf alle Stoffe, bis zum 22.5.2010.

6 Kommentare:

  1. Hallo Vera,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :-)
    Dein Blog ist sehr schön, viele tolle Sachen. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Dein Lädchen gibt es aber nicht im Internet oder? Finde nix. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, ist bestimmt traumhaft in so einem Lädchen zu arbeiten.
    Liebe Grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen Deines Ladens

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für deinen Laden, der hier auf dieser Seite immer so aussieht, als müsse ich mich sofort ins Auto schwingen und zu dir fahren. Bin zwar auch in Schleswig-Holstein zu Hause, aber doch nicht gleich um die Ecke. Vielleich mal im Sommer, das ist der, wo es sich warm anfühlt und man draußen barfuß laufen kann, du erinnerst dich?
    Ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Vera,
    herzliche Glückwünsche zu deinem einjährigen Geburtstag!
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg..
    Mit viel Glück bin ich nächste Woche bei dir.. ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    P.S.: Toll das es nun mit den Kommentaren klappt ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure Grüße, leider klappt es nicht mit den Kommentaren:-(

    AntwortenLöschen
  6. hallo vera,
    ich noch mal :-)
    danke für deinen kommentar bei mir und das du mich jetzt verfolgst. ach ok, jetzt habe auch ich deinen laden im netz gefunden :-)

    wäre für dich nicht dawanda was?
    viele liebe grüße aus dem verregneten sachsen

    AntwortenLöschen