Samstag, 10. April 2010

Nähkurs



Heute war wieder "Nähtag".
Pünktlich erschienen meine Mädels und los gings: wie immer fiel die Stoffauswahl nicht leicht.Drei entschieden sich für etwas ganz anderes - sie nähten "Kultbeutel" aus Wachsstoff.
Eine einen Kultbeutel nach Tilda und Petra nähte mein HuSti, dazu noch einen Schal.
Weil allen es Spaß brachte und sie von ihren Ergebnissen glücklich waren, nähten sie noch ein Stoffherz.
In 14 Tagen wollen sie sich bei mir wieder sehen. Was nähen wir dann?




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe VeraP, sieht schon anders aus, oder? Wenn du Fragen hast, frag mich. Wenn du bei google bist, siehst du unter der Maske Layout ganz oben die Option neue Vorlage. Ich z.B. habe da die Vorlage thisaway rose ausgewählt, die es in verschiedenen Farben gibt.Dadurch entsteht dann rechts und links der Freiraum, indem man dann die tollen Muster von den bereits gesagten Adressen kostenlos runterladen kann.
    Liebe Grüße
    Rosine, die auch erst nach Stephan Raab ins Bett gefallen ist.

    AntwortenLöschen