Sonntag, 17. Mai 2015

Ausflug ....

Heute waren wir in Sierhagen,
zur Ambienta auf dem Gut Sierhagen bei Neustadt-Holst.
Zwischen einigen heftigen Hagelgüssen und danach fast strahlenden
blauen Himmel erkundeten wir das Ambiente in den Scheunen
und auf dem Freigelände.
Danach fuhren wir noch auf ein leckeres Eis nach Neustadt rein.
Hier fielen mir kleine ( na gut-doch fast 2 Meter ) Holzhäuser auf, die um Laternenmasten
herum aufgebaut waren. Ein schöner Hafen brachte wieder tolle Bilder hervor.
Na, seht selbst:












Kommentare:

  1. Hallo Vera,
    eigentlich wollte ich auch am Samstag nach Sierhagen, aber das Wetter hat uns dann doch abgehalten. Schön, daß wenigstens du da warst und für mich bilder mitgebracht hast. Zum Stockseehof werde ich es wohl auch nicht schaffen.
    Warum, kannst Du heute auf meinem Blog lesen und am Sonntag gehe ich zu einem Strickworkshop, da muß ich mich wenigstens Montag ausruhen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, da wäre ich auch beinahe hingefahren.
    Man sollte doch auf solchen Events einen stetigen Treffpunkt ausmachen für Blogger, die da sind, damit man sich trifft.
    Das mit den Häuschen finde ich sehr hübsch. Das man das in Deutschland darf, na sowas!
    Neustadt finde ich auch sehr schön, also der Hafen mit seinen vielen Segelbooten. Erst im letzten Jahr haben wir
    bemerkt, dass der wirkliche Segelhafen mit noch viel mehr Segelbooten auf der anderen Seite, hinter dem Marinestützpunkt
    liegt. Da werden wir dieses Jahr bestimmt noch einmal unsere Räder hinbewegen, also vom Hafen aus, nicht vom Heimatort.

    GlG von Rosine ♥

    AntwortenLöschen