Sonntag, 14. Juni 2015

....Juni....

Ein bisschen spät für meinen Juni-Post- --
aber besser als vielleicht gar nicht, denke ich!
Mein Monatskalenderblatt erscheint in rosé-hellblau,
ein wenig Meer, etwas hellblauer Himmel- für die ersten
zart rosafarbenen Akkeleiblüten,Erdbeeren, die ersten duftenden
Rosen...und bald SOMMER !
der Juni wurde nach der römischen Göttin Juno benannt-
sie war die Gattin von Jupiter.
Am 3. Freitag ist Mittsommernacht.




Kommentare:

  1. TOLLE COLLAGE,,,
    und de ROSALEN,, ahhh i lieb sie,,,
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich stehe dort nicht selber. Der Basar findet dort in einem Kindergarten statt und meine Sachen werden dort einfach nur hingestellt. Ob sich jemand dafür interessiert ist ja noch fraglich. Ich nähe zwar jedes Jahr das "Abschiedskissen" für die Kinder, die in der Schule kommen, aber ansonsten ist es sicher wie auf jedem Basar: Gucken und ach wie toll, das kann ich ja auch mal versuchen zu nähen.
    Ich werde dir berichten.

    LG Rosine

    Wie weit ist es denn von mir zu dir?

    AntwortenLöschen