Sonntag, 3. Mai 2015

himmelblau

Heute hatten wir trotz der schlechten Wetterprognosen absolutes Wetterglück
das Thermometer stieg auf 19° und das an der Ostsee.
Da es nur ein Katzensprung für uns ist, haben wir das
tolle Wetter genutzt und sind nach Laboe gefahren.
Jetzt ist der Himmel leider wieder geschlossen, d.h.
es regnet und alles ist grau in grau- wie vom Wetterdienst
versprochen--aber heute vormittag--super schönes Wetterchen,
einige lagen sogar schon im Bikini im Strandkorb-
habe ich nicht ! fotografiert - aber dafür den schönen, weißen
Strand, das blaue Meer, viele Schiffe und noch mehr
Strandkörbe--und Möwen. ich höre gerne ihr Geschrei.
Aber schaut selbst, danach kommt mein "Monatskalenderblatt"-
für den Mai.











3 Kommentare:

  1. Hallo Vera
    Deine Bilder sehen wirklich schön warm und nach Sommer aus.
    Der Himmel ist so schön blau.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,
    tolle Küstenbilder hast Du da eingefangen. Wir haben es doch wirklich schön hier im Norden.
    Wir waren letzte Woche auf Mallorca und haben dort schon den Frühling genossen. Jedes Land hat halt seine Vorzüge.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, das sind ja schöne Ausblicke, die du da zeigst!
    Wir brauchen von hier aus ca. 40 Minuten, um in Travemünde/Priwall anzulanden.
    Leider arbeiten sie verstärkt daran auf der Priwallseite alles zuzubauen und damit
    auch die letzten Parkplätze zu zerstören.
    Ich warte auf einen Helden der das verhindert!! Immer dreht sich alles nur ums Geld, das
    dingens mich so an !!! Kann man nicht einfach mal etwas so lassen wie es ist, dass
    man es gemensam nutzen kann.
    Dein Monatskalenderblatt gefällt mir sehr!

    GlG Rosine

    AntwortenLöschen