Sonntag, 10. Juni 2012

Überraschung!

..welch eine Überraschung, da geht man (frau) nichts ahnend über den Gutshof von Stocksee - bei der Park & Garden - Veranstaltung...und trifft zuerst die liebe Tini, die mich gleich zu einem Mädelsbloggertreff mitnimmt.
Da sitzen sie alle, die man nur durch den Blog kennt. Namen und Links seht ihr bei Katja von versponnenes.http://versponnenes.blogspot.de/
Das war eine richtige tolle Überraschung, leider hatte ich nicht viel Zeit zum Klönen, vielleicht aber klappt es einmal wieder. Das wäre eine schöne Idee.
Dies war nun mein Besuch auf der P & G nach 9jähriger Dazugehörigkeit als Aussteller. Es war schon ein wenig wehmütig alle Kollegen zu treffen - aber auch schön - und entspannt konnte ich sie alle besuchen und quatschen, natürlich auch mitSteffi Rathjens http://shabbyblogs-rathjens.blogspot.de/, sie wurde von uns allen lebhaft begrüßt.
Ich habe nicht so viele Bilder gemacht, von unserer Runde - etwas verändert, ich hoffe ihr erkennt euch und seid nicht böse.





 hier nun unsere Bloggerrunde...






Kommentare:

  1. Da hast Du die Mädels aber ganz schööööööön entstellt, liebe Vera. Ihr müßt aber eine tolle Runde gewesen sein. Schade, dass man da nicht bei sein kann. Eine schöne Woche und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera, uns hast du ja witzig dargestellt.
    Ich konnte dem ähnlichen Foto auf meinem Apparat nicht so was Lustiges abgewinnen.
    Also mir gefällts.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lustig. Dich habe ich nur an der Tasche erkannt, hihi. Die Fotos sehen bestimmt alle wie aus einem Hochglanz-Landhaus-Magazin aus.Da konntest Du die Ausstellung mal von der anderen Seite genießen, hat doch auch was. Auch wenn´s mit einer Träne im Knopfloch war. Abends hast Du dich aber bestimmt gefreut, nicht abbauen zu müssen, gell.
    Freue mich auf nächsten So.
    LG ilona

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Vera,
    jaaa das war schön, gell? War´n schon eine lustige Runde, vielleicht klappts ja mal wieder! Das Foto von uns find ich witzig :D
    (Hab deinen Post bei mir gar nicht im dashboard gesehn...hmmm)
    Grad schüttet es hier ganz ganz heftig...und meine Große wird wohl pudelnaß beim Puplic-viewing bei Möbel Kraft....bin ich froh, dass ich hier im Trockenen sitze ;D
    Schade nur um die schönen Sommerblumen und Rosen...immer dieser Regen und Sturm...manno...
    Lass es dir gut gehn,
    liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,
    es war richtig schön bei Dir und ich komme bestimmt noch einmal :0). Nach Stocksee wäre ich auch gerne gefahren, aber mit dem Womo ist das oft nicht so ganz einfach. Es muss traumhaft schön gewesen sein!
    Nein, beim Schinken waren wir leider nicht mehr. Aber im September, da haben wir es uns ganz feste vorgenommen. Ich hoffe, dass dann wirklich öfter auf ist!
    Nochmals vielen lieben Dank für alles und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen