Dienstag, 27. Dezember 2011

111 Leser

Hier kommt zwischendurch ein Post ohne Bild!
HERZLICH WILLKOMMEN alle neuen Leser 111, dies ist schon eine schöne Zahl die gepostet werden sollte.
Ich freue mich euch auf meiner Seite zu begrüßen und versuche auch bei euch reinzuschaun, leider kann ich bei einigen keine zugängliche Seite finden und sage also hiermit: HALLO und DANKE.
In den nächsten Tagen kommen wieder neue Posts mit Bildern - bis dahin -eure vera




5 Kommentare:

  1. Liebe Vera, vor ca.2 Std. habe ich deinen kleinen Text da oben gelesen und genau das gedacht, dass ich es wieder nicht geschafft habe dich in deinem süßen Geschäft zu besuchen.
    Nun, als guten Vorsatz bleibt dieser Wunsch aber bestehen. 2012 wird bestimmt ein klasse Entenjahr, in dem sie dann vor deiner Tür zum Stehen kommt.

    Sei ganz lieb gegrüßt!!
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,

    na dann mal einen herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl :-)

    Herzlich liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Vera,

    hihi... vielen Dank für Deinen Kommentar! Wir treffen uns irgendwie immer mal wieder!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    dein Blog ist wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera!

    Glückwunsch zur Schnapszahl!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen