Dienstag, 8. November 2011

es wichtelt schon...

Es macht sich überall bemerkbar, dass es nicht mehr lang dauert und Weihnachten ist da.
Auch bei mir hat die Wichtelwerkstatt  begonnen. Wie ihr seht sitzen schon die ersten drei bereit und haben sich zwei kleine Graugänse zur Verstärkung geholt, mal sehen was die in den nächsten Tagen noch alles aushecken...


Nähkursarbeit

Kommentare:

  1. Hallo Vera,
    die Wichtel sehen richtig klasse aus, schade das du so weit weg wohnst, denn dann würdeich bestimmt auch einen Kurs bei dir besuchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss, liebe Vera!

    Die werde ich mir heute gleich mal live anschauen! :o)

    Herzlichste Grüsse (& bis später falls Du im Laden bist),
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ♫ Sagt mal, wo kommt ihr denn her♫
    von Primavera bitte sehr!

    So, so schöß!!
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vera,
    die Wichtel sehen toll aus und zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht - so niedlich...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera,
    die sind ja total knuffig geworden! Ach irgendwann muss ich es auch mal in dein Lädchen schaffen. Dank dir für deine lieben Grüße bei mir im Blog :O)
    Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  7. Die 3 sind ja total süß! Gefallen mir. Ich hoffe sie bleiben brav ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Bin hier zufällig vorbei gekommen...was für ein Glück...so konnte ich mir all die schönen Sachen anschauen.
    Die Schweinderl habens mir besonders angetan...
    Werd jetzt öfters vorbei kommen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
    Marry Christmas. Maggi

    AntwortenLöschen