Freitag, 14. Oktober 2011

Kindersachen...

Zur Geburt der kleinen Hannah habe ich diese Sachen genäht, gestickt und gebastelt....

Pulloverschnitt von farbenmix - Idee und Gestaltung: Gitti

Kuscheliger Microfaser Pulli mit Zipfelkapuze

"Jogginghose" schon für die Kleinsten.
Wie ihr seht wurden diesmal Kindersachen genäht.
Wir haben z.Zt. eine Kreativphase und sprühen vor Ideen - die wir gar nicht so schnell
umsetzen können wie wir möchten und können.
Deshalb geht es auch schon gleich wieder an die Nähmaschine....
schönes Wochenende - bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera, die Jogginghose ist ja allerliebst, da möchte man sofort noch mal klein sein.

    Hab es schön, auch die dunkle Jahreszeit hat ihre schönen Seiten, Kerzenschein, Kaminofen etc., allerdings ist es heute besonders kalt.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    och Mensch, meine beiden Mächen passen da leider nicht mehr rein (fast 21 und 18 Jahre) :0(. Die Sachen sind wirklich zuckersüß!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind alle ganz toll geworden, Das Kissen , das Bild und die Wimpelkette gefallen mir am besten...und vor allem wächst da keiner raus :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert! Die Farben sind so harmonisch zusammen. Absolute Hinngucker!!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hej Süsse, ich glaube fast das Preetz genauso im Binnenland liegt wie Ratzeburg, oder?
    Aber beides zwischen den Meeren!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Vera,
    Hannah ist ein Glückskind...
    Wunderschöne Kleidung und Deko Sachen hast du genäht *wow*
    Bin ganz hin und weg..

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen sind soo süß!Den Pulli mit den Dinozacken,hätte ich mir auch gewünscht,als ich klein war!Und das Kissen,junge vera,Du machst so schöne Sachen!

    AntwortenLöschen