Mittwoch, 14. September 2011

Kunst und Kreativ in HH

Vom 26. - 28. August war die Kunst und Kreativ Messe in Hamburg.
Ich war dabei - wie ihr seht mit einem Mini-Mini-Stand; leider, denn die Standmiete richtet sich nach der Quadratmeterzahl - wie überall auch. Hier sind die Preise aber oberheftig, deshalb dieser klitzekleine Stand.
Erst dachte ich schon, dass ich bei der Vielzahl an anderen tollen Ständen untergehen würde - aber etliche  haben mich gefunden.
Viele, schöne Gespräche habe ich gehabt und nette Leute kennen gelernt.
Es war zwar sehr anstrengend aber auch interessant und spannend.


hier sind auch die schönen Buchstaben von Katrins Landleben zu sehen,
sie sind im Schaufenster dekoriert:

Kommentare:

  1. liebe vera, dein stand sieht sehr schön aus, klaro das der nicht untergegangen ist :-)
    bist du auch in leipzig zuir hobbymesse?
    danke für deinen lieben kommentar zu meiner fotobella. eigentlich war es nicht schwer, aber ich habe doch 15 stunden gebracht. habe aber auch einige extras genäht.
    viele liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stand, klein aber fein!:-)
    Vielen dank für dein Kommentar.
    Welche Schrift meinst du denn? Ich habe eine Janome 350E und da sind nicht so viele Schriften bei.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vera,
    dein Stand sieht ganz bezaubernd aus, da muss man ja anhalten, um all die schönen Schätze zu bewundern.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, ich bin schon fast betrübt, dass ich es nicht zu dir schaffe. Aber unser Leben ist so voll. Immerzu ist was los. Die Ente fliegt nur noch bis zum Letzten d. Mts., aber wir haben auch ein Auto.
    Ich glaube die Lydia von Wollige Zeiten war als Besucherin auf dieser Messe.
    Ich bin schon stolz, dass ich es das erste Mal auf den Stoffmarkt nach Hamburg geschafft habe.

    Sei lieb gegrüßt und dein Stand war bestimmt mit der schönste, egal wie groß oder klein er war, da bin ich ganz sicher!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    ja, ich habe die Fliegenpilze selber gesägt.

    Von der Messe wusste ich gar nichts. Sonst hätte ich da bestimmt mal vorbegeschaut.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    mittlerweile stecke ich in St.Peter-Ording und morgen geht es für ein paar Tage nach Blavand :0). Ich habe mich richtig gefreut, Dich und Dein Lädchen gesehen zu haben!!! Ich denke auch, dass wir nun mehr voneínander lesen. Wenn ich zu Hause bin, werde ich Dich auch sofort verlinken!!!
    Dein Messestand sieht übrigens richtig schön aus!!! Die Mieten sind immer ganz schön hoch, aber selbst Dein kleiner Stand sieht toll aus!!!!!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara
    PS. Deine Karten sind einfach traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen