Dienstag, 31. Mai 2011

...der Mai ist vorbei...

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Nicht, dass ich untätig war - nein - nur der Tag könnte manchmal
ein paar Stunden mehr zur Verfügung haben.

Also: hier meine neuesten Werke.
Die Kuscheltiere haben wir teilweise bei mir im Nähkurs genäht.
Die "Schweinerei" auch, gleich im Dreierpack - wie man sieht.

Ja und die Taschen habe ich so "zwischendurch" genäht.HaHaHa...
Die Glückspilz-Tasche war schon ein ganzer Nachmittag!




Dies sind im Augenblick die "größeren" Projekte.
Viele "kleine" liegen aber noch auf meinem Arbeitsplatz und warten darauf
fertig gestellt zu werden.
Vielleicht werden sie hier auch noch vorgeführt...
Ein schöner 1. Juni 2011 allen die hier bei mir lesen!

8 Kommentare:

  1. Oh wie wunder-, wunderschön, all die gewerkelten Dinge wieder bei dir geworden sind. Bin ganz begeistert!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Na du warst ja ganz schön fleißig. Die Taschen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    wie schön, mal wieder von dir zu lesen! Und erst all deine schönen Werke! Bin ganz begeistert, vor allem die "Schweinerei" hats mir angetan! Die sind ja sowas von süß!
    Wünsch dir einen schönen freien Tag heute, gemieß ihn!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    steckst Du auch in den Vorbereitungen! Ich werde mir wieder eine schöne Tasche bei Dir aussuchen. Mir haben es , Deine Fiztaschen mit Nostalgiebild angetan!
    Ganz viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vera,

    deine Taschen sind herzallerliebst und in so schönen Farben genäht. War mir ein Vergnügen mich bei dir umzusehen!

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera, beinahe wäre es mir doch endlich gelungen in Stockseehof bei dir anzulanden.
    Leider kam eine Autowerkstatt dazwischen.
    Ich gebe aber nicht auf. Eines Tages stehe ich an deinem Stand oder in deinem Laden. Ganz bestimmt!
    LG und Frohe Pfingsten und einen guten Verkauf!!!
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Und da mir Deine Sachen auch immer sehr gut gefallen, darfst Du Dir einen Preis bei mir abholen!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera!

    Ich war schon oft bei Dir im Laden, wusste aber gar nichts von Deinem schönen Blog! Aber nun habe ich ja den Weg hergefunden! :o)
    Schön hier!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen