Freitag, 1. April 2011

April - April..

Nähkurs 
Meine Nähmädels haben mit mir die Hasenproduktion begonnen.
Dies sind unsere ersten geworden,
wir wollen noch mehr...


Knöpfchen, Knöpfchen,
kleines, liebes Knöpfchen...
Schätze aus der Zigarrenkiste...


Hier noch einmal , weil es so schön romantisch ist...
Knöpfe, Spitze...und noch vieles mehr...
..allen ein schönes Wochenende, die Sonne soll morgen richtig lange
und kräftig scheinen - im Süden sogar bis 20 Grad !

Kommentare:

  1. Das glaube ich, dass ihr da noch mehr Hasen wollt, die sind wirklich süß. Und zu Ostern braucht man doch eindeutig ganz, ganz viele Hoppelhasen , oder??????? Und deine Fotos wieder: so schön nostalgisch, romantisch, einfach toll.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende!!! :o) Ich freu mich sooo auf die Sonne! Heute hab ich den Garten aufgeräumt um mich dann morgen richtig entspannen zu können und nicht auf Laubberge gucken zu müssen. ;o)
    Die Hasis sind allerliebst!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. liebe vera,
    die häschen sind sooo süß!!!!
    auch deine knopfkiste ist schön. ich habe auch so eine alte kiste mit knöpfen. die ist noch von meiner omi und ich liebe es darin herumzuwühlen :-)
    überhaupt auf deinem blog hat sich viel getan, du hast wunderschöne dinge genäht und fotografiert!!
    liebe grüße und einen sonnigen tag
    von babette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera, wer hätte vor Jahren gedacht, dass eine Omiknopfkiste mal zu einem Schatz werden könnte?!
    Hab ein schönes Wochenende!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful:))

    *hugs-Peninia
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    Ja, ich gehe noch vereinzelt auf Märkte, wenn meine Zeit es erlaubt.
    Ich werde Dich auch in Bissenbrook besuchen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Also ich war am Sonntag da. Du hast recht, denn kleinen Fetzen Stoff habe ich in der Scheune, wenn man reinkommt links gekauft. Und nur eine halbe Stunde weiter führst du dein schönes Geschäft?

    LG Rosine ♥♥♥

    Wenn das mit den Lesern wieder i.O. ist muß ich mal gucken, wo du bei mir abgeblieben bist. Kann deinen Link auf meinem Blog gar nicht finden, sowas, gerade deiner muß doch drauf, nicht wahr?!!!

    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich ihn gefunden. Ganz weit unten.
    Du mußt mal ein neues Bild aus deinem schönen Laden einstellen, dann rutscht es wieder ganz nach oben.
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. So so Soooo viele wundervolle alte Knoepfe.
    Ich bin begeistert!!!1


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen