Freitag, 25. März 2011

Frühling = Primavera❀

Die Vöglein zwitschern und überall blühen jetzt die Krokusse
und die Schneeglöckchen.
Ich habe auch schon einiges an Gartenarbeit erledigt,
Offiziell ist er da:
der Frühling = Primavera
Na, das paßt doch! :-) 
                                                                       ❀❀❀❀


Ich habe "aufgeräumt", dabei fand ich diese schönen
alten Sachen: Spitze, Knöpfe, Nadeln -
und nette passende Dekoteile habe ich dazu gelegt.
Sieht ein wenig wie aus Jeanne dÀrc Living aus...:-;
..habe mir auch Mühe gegeben, mir gefällt es.



                                                                                ❀             


Diese "Silberteile" habe ich auch noch entdeckt und sie zum
Foto arrangiert, den Kopf auf dem Löffel sieht man
auch nur gut in der Vergrößerung!
So schön sieht eine Tulpe kurz vorm Verwelcken aus.
❀❀❀❀
Das war´s mal wieder
euch allen eine schöne Woche
                                                                            ❀❀❀❀

2 Kommentare:

  1. einfach nur zauberhaft- deine frühlingsentdeckungen!!!!
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotocollagen sind wunderschön! Wunderschön soll auch das Wochenende für dich werden!!!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen