Dienstag, 15. März 2011

Fensterln..

Meine neueste Errungenschaft:
ein altes Fenster, so liebevoll dekoriert - wie ihr es hier seht.
Mußte ich gleich mitnehmen.
Sabine hab`Dank!
Werde es aber "leider" zerrupfen müssen, es muß für den Laden herhalten,
ich dachte vielleicht für schöne Schleifen usw.




Diese Zeitschrift mußte aber auch noch mit:
soo viele nette Ideen

Jeanne d`Arc - Magazin

Kommentare:

  1. Sooo hübsch!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das Fenster ist wirklich super schön! Zeigst Du es uns vielleicht auch, wenn Du es im Laden integriert hast??? Bitttteeeeee:))))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera, hoffe du zerschneidest nur deine schönen Stoffe aus dem Header mit den 4 Scheren und nicht unsere Bloggerfreundschaft.

    Allerdings ist es sehr schön, dass du herausgefunden hast, wie man Scheren zum Kommentieren bringt.
    Denke mal dran, wie du angefangen hast. Lange, lange ist es her und nun kannst du schon so tolle Sachen machen auf deinem Blog!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen