Sonntag, 19. Juni 2011

Bei mir zu Hause...

Heute zeige ich euch wie es bei uns aussieht:
ein paar Bilder vom Flur,
von der Küche,
vom Gästeklo (!)
und vom Wohnzimmer.
So- nun gehts los:
 
der Flur, Schrank frisch gestrichen!
noch einmal - etwas näher, leider ist die Bildqualität nicht so gut...
Green Gate, was kaputt und angeschlagen ist landet bei mir zu Hause!
Küchenblock - war mal aus der Apotheke - für Tee´s, Kräuter usw.
...mit Blick auf die Terrasse: Wohnzimmer
..noch etwas näher!
..die andere Seite vom Erker.
..das Gäste-WC, hier bin ich heute dabei die Schränke zu weißeln...
..noch einmal der Flur...
...sie duftet leicht nach Nelken und ist ein traum in weiß...

das war´s mal wieder, ich hoffe es hat euch gefallen,
nur noch eins:

so, das ist jetzt wirklich das letzte Bild für heute.
Alle, die bei mir hereinschaun wünsche ich eine schöne-neue Woche.
Ach ja- bei uns fing gestern die "Kieler Woche" an.
Eigentlich ein Segel-Event, inzwischen aber ein riesiges Volksfest.
Durch die ganze Stadt, am Wasser, in versch. Stadtteilen überall wird
etwas angeboten - zu Essen - zu Trinken - Musik, Musik,Musik!
Einmal muß man hin, Mittwoch gehe ich zum Konzert auf der Krusenkoppel;
Freitag vielleicht nach Schilksee am Yachthafen.
Mal sehen wer alles da ist....?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera,
    mir gefallen deine Einblicke sehr gut! :o)
    Dein Schrank ist toll geworden und die Schränke im Bad werden es sicherlich auch!
    Die Rose blüht so schön, da würde ich gern mal dran schnuppern und die Blümchendeko auf deinem Terassentisch gefällt mir auch sehr, sooo viele hübsche Blümchen! :o)
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße (leider nicht aus Kiel und Umgebung...),
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    wunderschön ist es bei dir zu Hause. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Ich bin hier ja 4o Min. und ich glaube 2 Wochen von der Travemünder Woche entfernt.

    Hier gießt es wie aus Eimern, also muß Kieler Woche sein!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    Du bist ja fleißig am weißeln! Schön sieht es bei Dir aus! Ich habe heute auch geweißelt, aber es wird noch dauern, bis ich das Ergebnis zeigen kann, weil mal wieder ziemlich viele Farbschichten nötig sind...

    Liebe Grüße
    Katrin
    PS: Da habe ich Dir mit dem & aber das geschenkt, was Du am wenigsten brauchtest, oder? Tut mir echt leid...sonst sind immer alle verrückt nach diesem &

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hat Spaß gebracht bei dir durch zuhuschen. Richtig, richtig schön hast du das.
    Zur Kieler Woche wollen wir eigentlich auch noch, aber wir wissen noch nicht wann. Am kommenden Wochenende ist bei uns eine Open-air Veranstaltung und da möchten wir auf jeden Fall hin.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    wie schön du es hast.Gefällt mir sehr!
    Habe dich gerade entdeckt und werde jetzt öfter mal bei dir anklopfen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hej Vera,

    jaaaaaaaa es hat mir in Stocksee gefallen. Ich war auch an Deinem Stand, aber es war soooo voll & Du warst soooo beschäftigt, dass ich wahrlich nicht stören wollte!

    Genau, das nächste Mal wieder in Bissenbrook ;O)

    Ich werde heute auch weißeln... was heißt heute... gleich...

    Hab es schön!!! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    herzlichen dank für Deine lieben Worte. Leider habe ich es nicht geschafft nich Bissenbrook. Sohnemann meinte sich den Daumen zu brechen zu müssen und ich war mit ihm im Krankenhaus. Soviel zum Thema "Planen und Wünschen".
    Ich hoffe ich schaffe bald mal den Bogen zu Dir.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen