Sonntag, 19. September 2010

Regen an meiner Fensterscheibe

Hier mal wieder: "Hennie", sie sitzt auf der Fensterbank
denn es regnet Bindfäden
deshalb hier die gemütlichen, kuscheligen Filztäschchen

und die vielen genähten Äpfelchen von Manu ( der grüne ist von mir)
für alle, die bald loslegen wollen gibt es ein paar Einsichten
ins Buch von acufactum:
" Advent im Winterwald"

Kommentare:

  1. Guten Morgen Vera,
    bevor es hier gleich zur Arbeit geht..mußte ich rasch bei dir hier reinschauen....Neugierig wie ich bin ;o)
    Tolle Bilder hast du eingestellt..
    Wollte eigentlich Mittwoch bei dir in Preetz reinschauen,wegen dem Walk,diese Stoffe haben es mir jetzt angetan ;o)
    Heute Nachmittag soll der graue und der rote herhalten für Herze,mal schauen obs auch klappt.
    Manchmal plant man morgens und wundert sich abends...was man dann doch wieder anderes gemacht hat ;o)

    Wünsche dir und deiner Hennie für die nächsten Tage tolles Altweiber Wetter ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. ...vergessen habe zuschreiben.
    Mit Mittwoch klappt wohl nicht,Vera.
    Mein Lieblingskind möchte sich dann meinen Wagen unterm Nagel reißen...doch bis dahin kämpfe ich dafür das der Wagen mich fährt,schließlich soll der neue Walkstoff von voriger Woche hier einziehen ;o)

    Nun aber schluß für Heute..

    tchüsssssss

    AntwortenLöschen
  3. Eure Hennnie ist aber schlau! So kann auch zuschauen was drinnen los ist! Die Filztaschen gefallen mir sehr! Rot-Grau Kombi ist einfach toll!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen