Dienstag, 28. September 2010

Herbst in Preetz

Heute haben wir das Schaufenster neu dekoriert. Es sollte herbstlich
werden. 



                                                   Einen schönen Tag euch allen, bei uns scheint die Sonne!!!

Kommentare:

  1. wunderschöne sachen und ebenso schöne schaufenster!

    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,ich bin betrübt. Es ist Herbst und ich bin immer noch nicht in Preetz gewesen. Allerdings liegt das auch so gar nicht in meinem Wendekreis. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf eines Tages deinen wundervollen Laden zu betreten.
    Ganz herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Herbstdeko. Und ein sehr schöner Laden.
    ♥liche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke ja, oder war es der Elchtest,den habe ich aber gar nicht zu Ende gelesen wegen Langerweile. Die Eleganz des Igels handel von einer Concierge, die sehr intelligent ist.

    Ansonsten ist es ja auch egal. Hauptsache du liest, den lesen ist was schönes!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    Danke für Deinen lieben Kommentar...
    ...würde mich sehr freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust.
    Die wunderschönen Taschen die ich bei Dir gekauft habe, sind mein ständiger Begleiter.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera,
    nun komm ich endlich auch mal dazu Dein Lädchen zu bewundern,so schlicht und doch so schön.

    LG
    chrissie

    AntwortenLöschen