Montag, 20. September 2010

Indian Summer


Walk in vielen tollen Farben - für Kreative schon zugeschnitten:
Pulswärmer, Schal, Wärmflaschenanzug...kann frau alles daraus zaubern.
ja, fleißig waren sie mal wieder und toll gemacht:
lila Decken zum Hineinkuscheln
sie können nicht genug bekommen: Projekt 2 ist schon in Planung!!
ich war auch fleißig - aber hatte nicht aufgepaßt!
Tasche war ein Kundenwunsch - mit einfarbigen lila Cordelchen ,
nun freut sich jemand  anderes...
aus Jux und Dollerei, man hat ja sonst nichts zu tun...

Kommentare:

  1. Liebe Vera, kannst deinen Damen ausrichten, die Decke ist superschön!! Aber auch die Filztasche gefällt mir supergut :O)
    Jaaaa,... jetzt geht´s wieder los mit den Kuschelstoffen :O))

    Hab einen schönen Abend,
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  2. So schön die Decke! Die tollen Stoffe in superschönen Farben!
    Hab es gut !
    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Vera,
    meine Männer schauen gerade Fußball..da kann Frau mal in aller Ruhe Online gehen..

    Die versetzten Walke bei den Herzen
    schauen in echt...noch viel
    besser aus.
    So verwende ich ab Morgen noch Walkreste, die ich geschenkt bekommen habe ;o)

    Die Herze kommen viel besser an, als nur die uni farbenden Herze.

    Die Blüten werden eigentlich für die Karten/Boxen bei den Stemplerinen verwendet.
    Da viele Gläser mit Blüten mal gekauft wurden und fast nie zum Einsatz kamen..gibt es nun einen Grund diese zuverwenden..wie man sieht ;o)

    Rosen sind schon auf den noch nicht fotografierten Herzen befestigt.
    Frau kommt auf Ideen...seit sie näht ;o))

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Vielleicht haben wir Morgen noch einmal Glück mit dem Wetter...Heute war's jaaaaaa super schön!
    Weißt du das Neumünster Morgen seine Geschäfte auf hat??
    Auch das Elbezentrum in Hamburg (Osdorferstr.)hat geöffnet, dort ist doch der Panduro Laden ;o)
    Vielleicht gehts Morgen dorthin..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessiert das schon. Habe gerade unsere ollen Passat durch den TÜV und das war ein schönes Stück Arbeit. Dachten schon, dass es diesmal nichts wird. Haben 800€ investiert in einen Totgeweihten. Nun ist er aber doch noch mal 2 Jahre auf der Piste, freut mich so sehr.
    Hoffe, dass dein Auto auch wieder gesund wird und grüße dich ganz herzlich!!!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vera,
    könntest du einer "Süchtigen" einen Gefallen tun??
    Bitte,bitte,bitte...
    Würdest du mir bitte sagen, ob du auch einen Walk in Natur/Cremefarbenden im Sortiment hast?
    Jaaaaa...und ob genug Walk in
    Grau noch da ist. ;o)
    Wäre auf allllllle Fälle total lieb von dir !!
    Komme Donnerstag rein gehüpft, Hündchen muß wieder schön gemacht werden,dann bietet es danach an..gleich das Konto zu plündern..
    Wünsche dir einen schönen Sonntag..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen