Donnerstag, 20. August 2015

August

Ja, so ist es - bin mal wieder viel zu spät mit meinem Post zum Monat August.
Aber - so wollte ich nicht anfangen, die Hitze----da hat man (frau) doch wirklich kaum Lust sich an den PC zu setzen.
Ich habe es trotzdem getan und mir lief das Wasser sonstwo runter....
Wir wollen nicht stöhnen - nach der langen Kälte/Regenzeit haben wir diese schönen Tage wirklich verdient gehabt.
Im Laden habe ich auch ein wenig die Öffnungszeiten herunter geschraubt. Wobei schon einige Bestellungen von der Messe eintrudeln. Stoffbestellungen mache ich sowieso immer und das was noch an "Kleinigkeiten"
immer benötigt wird.
Genäht wird weiterhin und das war in den letzten Tagen auch nicht so ohne muss ich euch sagen. Da wäre ich gerne zu Hause auf der Terrasse auf der Liege mit einem Eistee gewesen.

Stickdatei von mir erstellt

Lavendel...
Der ist hier nicht drin--da wurde ganz schön zugekauft....

das ist Sommer

Kommentare:

  1. So tolle Dinge! Und so schön fotografiert. Richtige Hingucker!
    Danke für die guten Wünsche!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen...etwas spät, mein DANKE für deinen Besuch und deine netten Worte bei mir....aber besser spät als gar nicht, hihi!
    Sehr hübsche Sachen zeigst du hier....RESPEKT!
    Weiterhin ganz viel Freude dabei und.....
    ..... ganz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
  3. MEI sooooo scheeene SACHEN
    alles mit LIEBE gmacht,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol bei mir,,,
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen