Montag, 27. Juli 2015

Messewochenende

Dieses Wochenende ist in Hamburg die Nordstil Messe für Wiederverkäufer.
Sie ist immer wieder spannend und aufregend.
Aufregend weil man nicht weiß, was gibt es Neues, wo sind neue Aussteller,
was präsentieren sie - brauch ich es für den Laden usw.
Bei Mea Living am Stand traf ich Antje von meine Landlust 
sie war auch mit einer Freundin dort - wie ich auch und wir hatten uns hinterher
noch nett unterhalten.
Ich habe nicht viele Fotos gemacht - denn die meisten Aussteller wollen es nicht, dass man ihre
Stände fotografiert. Aber Westfalenstoffe, Mea Living (mit Antje), Villa Collection und Green Gate sehen es
gelassen - also hier - Fotos:


Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    ich fand es sooo lustig, Dir wieder über den Weg zu laufen:-)) ich hoffe Ihr seid gut nach Kiel gekommen und kannst Dich heute etwas entspannen. Ich fand die Messe dieses Mal seeeehr inspirierend!!
    Lass es Dir gutgehen und grüße Deine Freundin ganz lieb, sie war sehr lustig, sowas mag ich ja
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt sehr schön!!
    Danke für den Einblick !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen