Sonntag, 21. September 2014

Gartenzauber 2

Für alle, die nicht kommen konnten, hier ein paar Bilder von meinem Stand
beim Gartenzauber in Bissenbrook-Großenaspe.
Das Wetter war super, obwohl für Sonntag schlechtes
Wetter vorhergesagt war, blieben wir verschont!
Wie immer ist dies einer der schönsten, nettesten Märkte in
Schl.-Holst.
Sicherlich ist es auch Geschmackssache-ich spreche hier nur von meiner Seite!
Stocksee ist und bleibt Nr.1.
Aber wie gesagt, meine Meinung!
Für den Laden habe ich mir eine neue Fußmatte mit Stern gegönnt-
mein eigener Walk of fame....
Neue Etiketten, kann man/frau auch bei mir bestellen.
Und ein neues Label : Strandfloh...für Kinderkleidung...und...und..und.
So, schaut selbst:



Für den Markt hatte ich einige Filztaschen für Handy-Brillen-Chips usw. genäht.
Filz, Stoff, Walk und Wachsstoffe konnten auch als zugeschnittene Stücke erworben werden.
-für Selbermacher!
Unsere eigenen Velour-Aufbügler fanden einen riesigen Anklang!
Sterne standen an 1. Stelle...für T-Shirts, Kissen Mützen.....usw.





Kommentare:

  1. Hallo Vera,
    Dein Stand sah ja wieder sehr schön aus. Gerne wäre ich gekommen, aber ich hatte schon was anderes vor.
    Labels habe ich mir jetzt auch machen lassen. Dein Stern gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüsse Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera, so schön sieht dein Stand aus. So schöne Sachen. Das Labelband machst du auch selbst? Ist es immer mit Stern?
    Das könntest du mal näher erläutern.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Soll ja wettermäßig erst zum Wochenende wieder schöner werden. Naja, wir nehmens wies kommt, Wir sind ja Schleswig-Holsteiner und wettererfahren.
    Ganz liebe Rosinengrüße für dich ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vera
    habe mich sehr gefreut dich wieder gesehen zu haben und kann nur bestätigen wie schön die Bügelbilder sind. Habe noch keinen verbraucht, kann mich nicht entscheiden, lol. War wie immer ein schöner Herbstzauber und das Wetter war wirklich klasse, wie das ganze Jahr schon hier in SH.
    Bis bald.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen