Sonntag, 23. Februar 2014

Lissabon...Nordhorn ?

Letztes Wochenende waren wir in Nordhorn zur Hausmesse von der Firma Glünz.
Dort trafen wir die liebe Steffi von Blaubeerstern. Sie macht zauberhafte Webbänder und süße Jerseystoffe.
Natürlich konnte ich nicht widerstehen...
Ein kleiner Abstecher zu der Firma Swafing war auch drin, dort hatte farbenmix einen Verkaufsstand und Sandra von Lila Lotta war auch dort, leider war der schöne Stoff von ihr schon ausverkauft...aber ein netter Vertreter hatte noch einen Stoffballen "versteckt"..freu :-)).
Es war ein schönes, anstrengendes und teures Wochenende geworden...! Das Auto war voll mit Stoffen aller Art. Jetzt habe ich Probleme die ganze Ware in die Regale vom Laden einzuräumen....dann wird ein wenig geschoben und umgebaut.
So, jetzt zu Lissabon, auch ein Stoff, ich habe ihn schon einige Zeit liegen und habe mich jetzt an zwei Stücke herangemacht, natürlich Taschen - ihr könnt aber jede Menge Taschen bei farbenmix (rollt bis zum 9. Oct.2013 runter) nachlesen, sie haben die neue Taschenspieler Kollektion aus diesem Stoff genäht. Er ist aus Nylon, eine echte Outdoor-Qualität-also wasserundurchlässig. Ideal für Sport (Schwimmzeug), Schule, Kindergarten usw.





Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an. Dann muss ich Dich ja bald mal wieder besuchen kommen :-)
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera, immer wenn ich im Hintergrund deinen Laden sehe, dann macht es Klick in meinem Kopf und ich denke: Manno, diesen Sommer fährst du aber hin! Grins nicht. Ich habe es mir ganz fest vorgenommen.

    Bis bald
    lG Rosine ♥

    AntwortenLöschen