Sonntag, 6. Oktober 2013

Neues !

Die Zeit fliegt nur so dahin..
Beim letzten Post wurde gerade der Kalender "umgedreht" (DIN A4 Blatt Jan.-Juni
und Juli.Dez.)-
nun sind wir schon in der Herbstzeit angelangt und viele denken schon an die Weihnachtsvorbereitungen.
Viel Zeit habe ich wie immer nicht zum posten und komme auch kaum zum Mail-lesen.
Manche Einladungen sind schon gewesen wenn ich sie erst lese...
WILLKOMMMEN an alle neuen LESER meines Blogs und auch einen lieben Gruß an
alle ANONYMEN LESER....!!!:-)
Ich war nicht ganz untätig und habe in den letzten Wochen doch einiges wieder getan.
Für Gitti´s Tochter in Bayern haben wir gemeinsam diese Dirndltasche genäht.
Ich hatte sie schon im letzten Jahr mehrfach genäht und auch als Schnittmuster auf der Messe in HH verkauft.
Mir habe ich eine superschönetolle (finde ich ) Ledertasche genäht. Bin total begeistert. Ein richtiger
Sommerhit.
Ein neues Motiv: der Bulli - inspiriert von der VW-Scene Zeitschrift habe ich kreiert und gleich auf Täschchen und Co produziert. Die beiden anderen Motive fanden erst einmal einen Ehrenplatz auf einem T-Shirt von mir.
So genug geschwatzt - hier die Bilder-viel Spaß und eine schöne Woche,schöne Ferien und und und...











Diese Rose wurde auf Pulswärmer gestickt und als "Mustertuch".


Kommentare:

  1. Hallo Vera, hast du auch dein Herz überfordert so wie ich?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!!

    Ja, die Ente ist im Winterschlaf, seit ein paar Tagen. Wieder nicht geschafft!
    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass ich eines Tages in deinem Geschäft
    stehe.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    wunderschön sind Deine neuen Sachen!!! Wie gerne würde ich vorbeikommen!!! Übrigens....Entwarnung..ich war zwar in Preetz...habe auch vor Deinem Laden gestanden....aber es war Sonntagnachmittag. Am Montag sind wir früh schon weitergefahren. Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal! In der Schinkenkate war ich leider auch noch nicht...auch immer zur falschen Zeit :0(.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen