Sonntag, 23. Juni 2013

Juni 2013

...er ist noch nicht ganz vorbei - der Juni, dann wird der Kalender umgedreht und die zweite Hälfte des Jahres beginnt. Eigentlich bin ich "gefühlt" erst im März und finde es unfähr, dass jetzt schon bald der Juli anfangen soll. Frühling hatten wir keinen, dann diese Hitze für 2-3 Tage und nun ist ....ja, vom Empfinden her schon fast Herbst. So pessimistisch bin ich sonst gar nicht, wie gesagt - es ist eigentlich für mich erst März.
Da ich nun doch wieder einige Zeit nichts von mir hier habe hören lassen, kommt jetzt eine kleine Bilderflut, die ich vorab kurz erklären möchte.
Sterne hatte ich schon im vorigen Post euch gezeigt, die neuen Stoffe liebe ich, von Ib Laursen sind die Decken und das Sternegeschirr-(-für alle GREEN-GATE-Fans sei gesagt - der neue Katalog ist schon da und soviel mit Sternen -auch die heißgeliebten Becher haben Sterne bekommen...)
Ausflug nach Kühlungsborn und..
STOCKSEE, trotzdem Rosine,Lydia und Katja schon viele Bilder gezeigt hatten, hier kommen noch mehr.
Laßt euch berieseln:




Steffi Rathjens

auch Steffi

und noch einmal Steffi






das Sommerhaus


Kommentare:

  1. Hallo Vera, tolle Fotos hast Du gemacht, und Sterne sind doch immer schön. Sieht super aus die Tagesdecke und die Becher sind klasse.

    Hoffe es geht Dir gut, werde mich demnächst mal melden.
    LG Ilona aus HL

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich weiß das auch nicht. Irgendwie ist ab Morgen bloglovin für blogger der reader, oder was auch immer. Ich will nach Hause .....

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera ;o)
    Du hast heute frei ? !?
    Ich wünsche dir,das du Zeit für diesen schönen sonnigen Tag hast..
    Deinen Laden habe ich vorhin besucht und so erfahren das
    du "frei" hast.
    Schöne Stoffe hast du..
    Eine kleine Tüte kam dann mit nach Hause..Frau hat ja keinen einzigen Stoff hier liegen ;o)
    Hoffe es geht dir..

    Liebe Grüße
    Swaani,die dieses Jahr Stocksee total verschwitzt hat *seufz*
    Aber im nächsten Jahr ganz sicher dort sein wird ;o)

    AntwortenLöschen
  4. HALÖLE:: UIII HASCH DU AN SCHEEENEN blog... hob di glei gspeichert... los da o a LIABN gruaß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen