Sonntag, 10. Februar 2013

Hallöchen

Nun habe ich mir reichlich Zeit gelassen um mich hier mal wieder "blicken" zu lassen.
Aber es gab in letzter Zeit einfach viel zu tun.
Der Laden fordert einfach seine Zeit und dann bleibt nicht mehr viel vom Tag übrig.
Dann ist abends nur noch Couch angesagt..
Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich mal wieder einen Wasserschaden, das Wasser kam durch die Decke und hat einigen Schaden verursacht.Das war schon eine schöne "Bescherung"!
"Country Living " hängt an der Gäste-Wc-Tür..

ein kleiner Frühlingsgruß



 dieser Riesenfleck ist an der Decke und sieht wirklich nicht schön aus....mal sehen wie lange der wieder
zu sehen ist...



















Kommentare:

  1. Hallo Vera,

    ach herrje, da hast Du aber auch Deine Scherereien ... und die vieeeelen Stoffe .... hach ... das Mobile mit den Vögelchen ist auch sehr hübsch und soll doch wohl den Frühling einläuten. Mal sehen, wie lange wir noch warten müssen.

    Sei lieb gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ärgerlich mit deinem Wasserschaden. Du hast mein Mitgefühl und wenn ich lese "schon wieder", dann hast du mein dreifaches Mitgefühl.

    Dein Mobile finde ich dafür richtig süß. Bei uns pfeifen morgens schon ein paar hartegsottene Vögel. Es kann also nicht mehr alzu lange dauern.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    schön, dass es Dir gutgeht. Ich habe mich oft gefragt ob alles ok ist! Das mit dem Wasserschaden ist wirklich ärgerlich! Und auch bei den Schneemassen dort oben habe ich oft an Dich gedacht. Jetzt wird es aber Zeit, dass es frühlingshafter wird....schließlich wollen wir ja wieder in den Norden reisen :0)!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen