Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt 2010

der Weihnachtsmarkt ist vorbei, jetzt wird wieder alles normal.
Der Streß legt sich und ich hoffe es kehrt etwas Ruhe ein.
Heute war der Laden wegen Schnee und Glatteis geschlossen,
habe Kekse gebacken und aufgeräumt, Schnee geschippt, mit dem Hund geschliddert...
war etwas glatt, darf mir nicht wieder etwas brechen - vor 3 Jahren -Armgelenkbruch.
Jetzt ein paar Fotos vom Weihnachtsmarkt in Stocksee:
ÜBRIGENS: am 17. Dezember die Aktuelle Schaubude  anschaun, dort könnt ihr den Markt noch einmal sehen. 2 Tage war das Fernsehteam vor Ort und hat (hoffentlich) schöne Bilder eingefangen!



Kommentare:

  1. Auch von Dir und deinen himmlichen Sachen?
    Ich glaube letzte Woche schon etwas davon in mein Nachmittag auf NDR 3 gesehen zu haben.
    Werde aber versuchen Schaubude zu gucken.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hui...da hoffe ich diesen TV Termin nicht zu verpassen. Es schaut ja doch ganz anders aus,als wenn man selbst dort ist.
    Bin gespannt ob man dich und deinen Stand auch sieht.

    Bin heute und Morgen in Preetz wollte eigentlich bei dir rein schauen, doch bevor ich vor der geschlossenen Türe stehe, laß ich es lieber und komme nächstes Jahr ;o)
    Wünsche dir und deiner Familie schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein wahrer Genuss in deinem Blog zu stöbern! Dein Genähtes gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    danke für Deinen lieben Kommentar..
    ...du hast ja wunderschöne Sachen genäht , und Deine Bänder sind wieder traumhaft. Ich wäre auch so gerne nach Stocksee gefahren, nur ist dafür im Winter nie die Zeit.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Steffi

    AntwortenLöschen